Freitag, 24. 04. 1981

  • Poster

  • Poster
    Timeslip ( Timeslip) Großbritannien 1955

    R Ken Hughes D Faith Domergue, Joseph Tomelty, Peter Arne, Gene Nelson, Carl Jaffe, ...

    Ein Mann wird am Ufer eines Flusses gefunden. Er ist schwer verletzt und hat eine Kugel in seinem Körper stecken. Der Journalist Mike Delaney ist zur Stelle, als man den Unbekannten findet und schießt gleich ein paar Fotos für die nächste Ausgabe der Zeitung, für die er arbeitet. Doch enthüllen die Bilder Seltsames: Den bewusstlosen Mann scheint eine Art Aura zu umgeben. Plötzlich erinnert sich Delaney auch, wer der Unbekannte ist: Dr. Stephen Rayner, ein bekannter Atomphysiker. Doch will niemand dem engagierten Reporter glauben, zumal es einen Mann gibt, der sich für Dr. Rayner ausgibt, und gewissenhaft seiner Arbeit nachgeht. Delany spürt, dass etwas an der Sache faul ist. Der Mann im Krankenhaus ist inzwischen erwacht, doch ist dies bei den Ermittelungen wenig hilfreich, denn der Patient gibt äußerst verwirrende Antworten.