Mittwoch, 23. 06. 2010

  • Poster
    Blood and Bone - Rache um jeden Preis ( Blood and Bone) USA 2009

    Videopremiere R Ben Ramsey D Eamonn Walker, Julian Sands, Stuart F. Wilson, Francis Capra, Dick Anthony Williams, ...

    Isaiah Bone wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen und begibt sich unmittelbar in die Underground-Fighting-Szene. Die illegalen Straßenkämpfe werden in Los Angeles’ Ghettovierteln ausgetragen und es winken ansehnliche Preisgelder. Bone ist nicht gut, er ist verdammt gut! Problemlos schlägt er die ersten Gegner und sein Name macht schnell die Runde. Sein Manger und Kleinganove Pinball wittert die große Kohle und peilt bereits Ringwetten an. Doch Bone ging es niemals um die Kämpfe oder das damit verbundene Preisgeld. Er will Rache – aber dazu muss er erst den weltbesten Fighter besiegen.


  • Poster
    Midsummer Madness ( Midsummer Madness) Latvia Großbritannien Österreich Russland 2007

    R Alexander Hahn D Dominique Pinon, Detlev Buck, Maria de Medeiros, Tobias Moretti, Birgit Minichmayr, ...

    Absurd-komisch-chaotischer Reigen um ein Dutzend Menschen aus aller Welt, die in Lettlands kürzester Nacht des Jahres vom Zauber der Liebe erfasst werden.


  • Poster
    Paragraph 78 - Das Spiel des Todes! ( Paragraf 78) Russland 2007

    Videopremiere R Mikhail Khleborodov D Yuriy Kutsenko, Vladimir Vdovichenkov, Anastasiya Slanevskaya

    In der nahen Zukunft haben Abrüstungsabkommen dazu geführt, dass die Großmächte nur noch im Geheimen an Massenvernichtungswaffen forschen. In einem solchen Geheimlabor ist es nun zu einer fatalen Panne gekommen, und ein mindestens ebenso geheimes, aus entlassenen Elitekämpfern rekrutiertes Spezialkommando soll nach dem Rechten sehen. Die waren früher mal Freunde, wurden zu Feinden und sind jetzt gescheiterte Existenzen, die außer Töten wenig gelernt haben. In den labyrinthartigen Katakomben des Silos müssen sie zeigen, was sie können.