Sonntag, 26. 01. 2020

  • Poster
    I Survived a Zombie Holocaust ( I Survived a Zombie Holocaust) Neuseeland 2014

    R Guy Pigden D Harley Neville, Jocelyn Christian, Ben Baker, Reanin Johannink

    Lange schon ist Wesley Pennington auf der Suche nach einem Job beim Film; nun hat es endlich geklappt: Der Glückliche fängt als Produktionsassistent bei einem Zombiefilm an. Und als wenn das nicht schon genug Grund zur Freude wäre, so lernt er am Set auch noch seine Traumfrau kennen: Der Anblick von Susan Ford verschlägt ihm sofort den Atem. Vor ihm scheint eine erfüllte Arbeitszeit zu liegen. Dann kommt aber doch alles anders als gedacht, denn der neue Kollege kommt ganz schön ins Schwitzen, als plötzlich echte Untote die Kulissen stürmen. Immer mehr Mitglieder des Filmteams fallen den fleischfressenden Kreaturen zum Opfer. Und bevor Wesley so richtig begreift, was da alles um ihn herum geschieht, wird er zum unfreiwilligen Held in einer blutigen Schlacht.