Donnerstag, 28. 09. 1978

  • Poster
    Grease ( Grease) USA 1978

    R Randal Kleiser D John Travolta, Stockard Channing, Olivia Newton-John, Jeff Conaway, Michael Tucci, ...

    In den 50ern: Sandy und Danny - das ist eine wunderschöne Urlaubsliebe. Doch die Ferienzeit geht zu Ende und die beiden müssen sich schweren Herzens trennen. Doch dann hat Sandy Glück und sie gerät genau an Dannys High School. Doch in der Schule lernt sie einen anderen Danny kennen - nämlich als den Anführer der T-Birds, der niemals nur ein Mädchen lieben könnte. Enttäuscht schließt sich Sandy einer Mädchengruppe, den Pink Ladies an, doch auch hier kommt ihr prüdes Sandra-Dee-Image nicht an. Es ist Zeit für eine Veränderung und es ist Zeit, Danny zu zeigen, was ihm entgeht.


  • Poster
    Wildgänse kommen, Die ( Wild Geese, The) Großbritannien Schweiz 1978

    R Andrew V. McLaglen D Richard Harris, Roger Moore, Barry Foster, Hardy Krüger, Kenneth Griffith, ...

    Die Wildgänse, eine Privatarmee und Söldnertruppe für Himmelfahrtskomandos. Sollen einen Diplomaten in Afrika aus den Händen von Rebellen befreien. Ihre Chance das lebend zu überstehen ist eins zu hundert.