Freitag, 22. 06. 1979

  • Poster
    Kampf um die 5. Galaxis ( Umanoide, L') Italien 1979

    R Aldo Lado D Barbara Bach, Richard Kiel, Arthur Kennedy, Massimo Serato, Corinne Clery, ...

    25 Jahre nach Ende des letzten Krieges im All erstrebt der größenwahnsinnige Craven die Weltherrschaft. Er scheint dabei alle Trümpfe in der Hand zu haben - seine Helfeshelfer gehorchen ihm bedingungslos, weil er ihre geheimsten Gedanken kontrolliert. Einer bricht aber aus der verbrecherischen Kette aus. Es beginnt ein gnadenloser Kampf, der für die Überlebenden der 5. Galaxis nur im totalen Krieg oder im ersehnten Frieden enden kann. Wer wird der Beherrscher des "Kappa elements", der alles entscheidenden Waffe?


  • Poster
    Papaya - Die Liebesgöttin der Kannibalen ( Papaya dei Caraibi) Italien 1978

    R Joe D'Amato D Dakar, Maurice Poli, Melissa Chimenti, Sirpa Lane

    Der geplante Bau eines Kraftwerks auf der idyllischen Karibik Insel, zwingt die Bewohner mit allen Mitteln gegen den Einfall der vernichtenden Industrie vorzugehen. Die erzürnten Einheimischen bedienen sich fast vergessener, blutiger Rituale um 'Papaya', ihre Inselgöttin um Beistand gegen die westlichen Eindringlinge zu bitten. Nicht ahnend, welche Flut aus Grausamkeit und Menschen fressenden Gewalten sie in Gang gesetzt haben, werden sie schon bald Zeuge der brutalen morde an den Beteiligten des Projektes. Auch der Ingenieur Vincent und seine bildhübsche Freundin Sarah werden in den teuflischen Strudel aus ausschweifendem Sex und kannibalistischen Ritualen gezogen, aus dem es kein Entrinnen zu geben scheint.