Mittwoch, 13. 09. 2000

  • Poster
    Agent Red - Ein tödlicher Auftrag ( Agent Red) Kanada USA 2000

    R Jim Wynorski, Damian Lee D Dolph Lundgren, Steve Franken, Andrew Stevens, Stephen Macht, Allan Kolman, ...

    Vor mehr als vierzig Jahren ist in den USA der chemische Kampfstoff Agent Red entwickelt worden. Seine Wirkung ist so verheerend, daß er niemals zum Einsatz kommen sollte. Doch die Sowjets, die sich davon bedroht fühlten, haben diesen Stoff gestohlen. Jetzt befindet er sich in den Händen von russischen Terroristen, die Millionen Unschuldiger töten wollen, um damit gegen die Skrupellosigkeit der Politik zu demonstrieren. Agent Red befindet sich an Bord eines US-U Bootes, das sich in der Hand der Terroristen befindet. Doch der Aufklärungsspezialist der US-Marine Matt (Dolph Lundgren) befindet sich gemeinsam mit Doktor Linda Christian an Bord dieses U-Bootes und nimmt den Kampf gegen die russischen Terroristen auf. Kann er deren teuflischen Plan, ganz Amerika zu vernichten, verhindern...


  • Poster
    Black Funeral ( Black Past) Deutschland 1989

    R Olaf Ittenbach D Olaf Ittenbach, Andrea Arbter, André Stryi, Alfons Sigllechner

    Thommy zieht mit seine Familie in ein neues Haus. Auf dem Dachboden findet er eine verschlossene Kiste. In dieser Kiste findet er einen Spiegel und ein Tagebuch.