Montag, 14. 04. 2014

  • Poster
    Bad Country ( Bad Country) USA 2014

    R Chris Brinker D Willem Dafoe, Tom Berenger, Matt Dillon, Amy Smart, Kevin Chapman, ...

    Nachdem der gesuchte Auftragskiller Jesse Weiland von Detective Bud Carter von der Baton-Rouge-Polizei verhaftet wurde, konnte dieser überzeugt werden, in Zukunft für den Cop als Informant zu arbeiten. Mit Jesses Hilfe konnte Bud eine der größten Gangsterorganisationen im Süden zerbersten und im Ansehen seiner Kollegen aufsteigen. Doch das Blatt wendet sich wieder, denn schon bald steht Bud auf der Tötungsliste des Syndikatsbosses Lutin und auch Jesse fliegt als Komplize der Polizei auf. Als Lutin dessen Familie hinrichten lässt, sinnt der frühere Killer auf Rache. Bud muss Jesse schleunigst von seinem blutigen Pfad abbringen, denn nur ein kühler Kopf hilft den ungleichen Komplizen, das Gangsterkartell auszuheben und sich gegenseitig aus der Schusslinie zu ziehen.


  • Poster
    Badges of Fury - Two Cops - One Killer - No Limits ( Bu er shen tan) China 2013

    Videopremiere R Tsz Ming Wong D Jet Li, Stephen Fung, Collin Chou, Siu-Lung Leung, Jacky Wu, ...

    Als einige Freunde der Schauspielerin Liu Jin Shui auf mysteriöse Weise ermordet werden, beginnen Hauptkommissarin Angela und ihre Kollegen Wang Bu’er und Huang Fei Hong in dem Fall zu ermitteln. Eine Hauptverdächtige ist schnell ausgemacht: Liu Jin Shuis betörende Halbschwester Dai Yiyi. Nicht nur, dass sie die Opfer vorher Liu Jin Shui ausgespannt hat, sie hat ihnen auch noch Lebensversicherungen angedreht, bei denen sie die Begünstigte ist. Wang Bu´er spielt den Lockvogel und geht zum Schein eine Verlobung mit Lui Jin Shui ein. Und tatsächlich gerät auch er bald in das tödliche Fadenkreuz des Killers. Doch ist tatsächlich alles so wie es scheint?


  • Poster
    Cold Comes the Night ( Cold Comes the Night) USA 2013

    Videopremiere R Tze Chun D Leo Fitzpatrick, Ashlie Atkinson, Robert Prescott, Erin Cummings, Alice Eve, ...

    Chloe und Tochter Sophia betreiben ein heruntergekommenes Motel an einer einsamen Autobahnraststätte. Als Motelbesitzerin steckt Chloe in finanziellen Schwierigkeiten, was Billy, ein korrupter Polizist, schamlos ausnutzt. Eines Nachts macht Topo, ein Berufsverbrecher, Zwischenstop beim Motel auf der Fahrt zu einer Geldübergabe an einen unbekannten Gangsterboss. Nachdem sein Wagen beschlagnahmt und sein Geld gestohlen wurde, nimmt Topo Chloe und Sophia als Geiseln und zwingt Chloe ihm zu helfen, Billy zu verfolgen, der sein Geld aus dem Auto gestohlen hat. In der Hoffnung auf ein besseres Leben versucht Chloe mit Topo einen Deal auszuhandeln, was jedoch gründlich schiefgeht. Eine Serie von doppelten Spielen enden in einem Blutbad.