Ball & Chain - Zwei Nieten und sechs Richtige

Original: Boulet, Le 2002

Start 14.08.2003 Bundesstart
Regie Alain Berbérian, Frédéric Forestier
Darst Djimon Hounsou , Jamel Debbouze, José Garcia, Gérard Lanvin, Jean Benguigui, Rossy de Palma, Omar Sy, Gérard Darmon, Benoît Poelvoorde
Text Der Gangster Moltès hat bereits fast seine komplette Haftzeit abgesessen - bis auf 41 Tage - als er 15 Millionen Euro im Lotto gewinnt. Den Lottoschein hat, wie jede Woche, die Frau seines Wärters Reggio, Pauline, abgegeben. Als am Morgen nach den Glück-bringenden Lottonachrichten Reggio plötzlich angeblich krankgeschrieben ist ahnt er Böses und flieht. Doch Reggio wollte nicht mit dem Geld türmen - seine Frau ist nach Afrika abgereist und er kann den Schein nirgends finden, obwohl er das ganze Haus auf den Kopf gestellt hat. Als Moltès bei ihm aufkreuzt kidnappt ihn dieser und die beiden machen sich auf die Suche nach Pauline und dem Lottoschein.
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!