Lauschangriff - My Mom's New Boyfriend Deutschland USA

Original: Homeland Security 2007

Start unbekannt
Regie George Gallo
Darst Meg Ryan , Selma Blair, Antonio Banderas , Keith David, Colin Hanks , Marco St. John, Trevor Morgan, Enrico Colantoni, Aki Avni, Eli Danker, Dodie Brown
Text FBI Agent Henry Durand hat ein Problem. Es scheint, als wollte seine Mutter Marty es noch mal so richtig krachen lassen. Hilflos muss er mit ansehen, wie sie mit einem jungen Burschen um die Häuser zieht oder sogar im Bett landet. Doch mit dem Auftauchen von Tommy, scheint Besserung in Sicht. Leider gibt es einen Haken, denn Henry erkennt auf einem Fahndungsfoto den neuen Liebhaber seiner Mutter wieder. Tommy ist ein gesuchter Kunstdieb. Zu allem Überfluss bekommt Henry den Auftrag, das verliebte Pärchen zu beschatten – auch dort, wo er beide nicht beschatten möchte.
Poster