Dicke in Mexiko, Der

Original: Si pu fare... amigo 1972

Start 09.06.1972 Bundesstart
Regie Maurizio Lucidi
Darst Jack Palance , Bud Spencer , Riccardo Pizzuti, Francisco Rabal, Roberto Camardiel, Franco Giacobini, Luciano Catenacci
Text Der gutmütige Fettwanst Coburn gerät auf der Flucht vor dem Revolverhelden Sonny an den kleinen Chip, der gerade eine Ranch geerbt hat. Da der Dicke dem sterbenden Onkel des Jungen verspricht, auf den Kleinen aufzupassen und wohlbehalten auf der Ranch in der Nähe des Outlaw-Nestes Westland abzuliefern, muss er sich fortan allerlei Banditen und der Schergen des verbrecherischen Sheriffs und Pastors von Westland erwähren. Mit List und Tücke versucht dieser, der Ranch habhaft zu werden. Doch er hat die Rechnung ohne Coburns schlagkräftige Argumente und die Bleispritzen Sonny’s gemacht.
Poster