Lover's Knot - Eine Liebe mit Hindernissen USA

Original: Lover's Knot 1996

Start 12.07.1996 US-Start
Regie Peter Shaner
Darst Adam Baldwin, Jennifer Grey, Tim Curry , Bill Campbell, Harold Gould, Anne Francis , Elaine Hendrix, Mark Sheppard, Sheryl Lee Ralph, Holly Fulger, Tom McTigue, Kristin Minter
Text Den Literaturprofessor Steve quält seit langem die Frage, wie man die Liebe unsterblich macht. Sein ganzes Leben ist daher auch völlig auf Shakespeare und Co. ausgerichtet. Als er die Ärztin Megan kennenlernt, trifft ihn Amors Pfeil mitten ins Herz. Megan hat ihre ganz eigene Theorie über die große Liebe und kann mit Steves altmodischen Ansichten nur bedingt etwas anfangen. Aber Gott sei dank ist da ja noch ein Engel auf Erden, der von seinem Boß den Auftrag bekommen hat, die beiden endgültig zusammenzubringen.
Poster