Fischer und seine Frau, Der Deutschland

Original: Fischer und seine Frau, Der 2005

Start 27.10.2005 Bundesstart
Regie Doris Dörrie
Darst Heiner Lauterbach , Alexandra Maria Lara, Elmar Wepper, Petra Zieser, Ulrike Kriener, Christoph Maria Herbst, Valentin Platareanu, Christian Ulmen , Maria Lara , Simon Verhoeven, Young-Shin Kim, Eva Christian
Text Zufällig kreuzen sich im fernen Japan die Wege der Modedesignerin Ida sowie der beiden Koi-Experten Otto und Leo. Obwohl auch Leo Idas Reize erkennt, ist es Otto, der zum Zuge kommt. Die beiden heiraten sogar noch vor Ort. Zurück in Deutschland treten schon bald konträre Lebensauffassungen zu Tage. Während Otto eher ein Anhänger des süßen Nichtstuns ist, hat Ida eine Karriere in der Bekleidungsbranche fest im Auge. Als dann noch ein Kind den Haushalt bereichert, wird's kritisch. Da sieht Leo seine Chance, doch noch bei Ida zu landen.
Poster