Der Mann in Mammis Bett USA

Original: With Six You Get Eggroll 1968

Start 07.03.1969 Bundesstart
Regie Howard Morris
Darst Barbara Hershey , Doris Day , Brian Keith, George Carlin, Jamie Farr, Pat Carroll, Vic Tayback, Milton Frome, Norman Leavitt, Alice Ghostley
Text Abby McClure ist Witwe und Mutter von drei Söhnen. Als sie eines Tages den Witwer Jake Iverson zu einer Party einlädt, versuchen Abbys Verwandte Maxine und Harry Scott, Abby mit Jake zu verkuppeln. Als es Jake zu viel wird, verlässt er die Feier. Kurz darauf trifft er Abby in einem Laden wieder, wo sich diese für das Verhalten der Scotts entschuldigt. Beide kommen überein, sich noch einmal zu treffen. Schon bald läuten die Hochzeitsglocken, doch das Zusammenleben stellt sich schwieriger heraus, als erwartet. Abbys Söhne vertragen sich nicht mit Jakes besitzergreifender Tochter Stacey. Selbst Abbys und Jakes Hunde mögen sich nicht.
Poster