Love Guru, Der USA Großbritannien Deutschland

Original: Love Guru, The 2008

Start 02.10.2008 Bundesstart
Regie Marco Schnabel
Darst Val Kilmer , Ben Kingsley , Mike Myers , Jessica Alba , Boyd Banks, Jessica Simpson, Romany Malco , Justin Timberlake , Meagan Good , Omid Djalili, Verne Troyer, Sachin Bhatt, Gigi Dalka, Sima Fisher, Taylor Flood
Text Als Baby wurde Pitka vor den Toren eines Aschrams in Indien gefunden, und er wurde von Gurus aufgezogen und ausgebildet. Als “zweitbester” Guru der Welt versucht er sein Glück in Amerika und fi ndet Massen von hungrigen Jüngern, die an seinen Lippen hängen und seinen ungewöhnlichen Lebensweisheiten folgen. Wirklich auf die Probe gestellt werden seine Fähigkeiten aber erst durch einen ganz speziellen Auftrag: Er soll Darren Roanoke, Star der Eishockeymannschaft Toronto Maple Leafs, wieder mit seiner Frau zusammenbringen. Nach der Trennung hat sie sich ausgerechnet mit seinem Erzrivalen Jacques Grande eingelassen und Darren damit in eine tiefe Formkrise gestürzt. Zwei Millionen Dollar ist Teambesitzerin Jane Bullard Guru Pitka zu zahlen bereit, wenn er Darren und seine Frau wieder zusammenbringt und so dafür sorgt, dass das Team nach 40 Jahren Pech endlich den begehrten Stanley Cup gewinnt.
Poster