Swing Vote USA

Original: Swing Vote 2008

Start unbekannt
Regie Joshua Michael Stern
Darst Kevin Costner , Judge Reinhold , Dennis Hopper , Stanley Tucci , Willie Nelson, Nathan Lane , Kelsey Grammer, Mare Winningham, Paula Patton, Madeline Carroll, Bill Maher, George Lopez
Text Der verantwortungslose Mittvierziger Bud hat gerade mal wieder ein Versprechen zuviel seiner schulpflichtigen Tochter gegenüber gebrochen, in dem er lieber zechen statt wählen ging (und obendrein den Job verlor), als plötzlich die Behörden, die Medien und der gesamte Staatsapparat auf der Hausmatte stehen, weil es irgend einem Fehler zufolge bei der Präsidentenwahl nun offenbar allein auf seine Stimme ankommt. Und diesmal will Bud seine Tochter nicht enttäuschen, selbst wenn ihm Larry King persönlich auf die Pelle rückt.
Poster