Elephant King, The

Original: Elephant King, The 2007

Start 05.06.2008 Bundesstart
Regie Seth Grossman
Darst Ellen Burstyn , Josef Sommer, Florence Faivre, Tate Ellington, Jonno Roberts, Debra Azar, Joe Cummings
Text Jake führt ein ausschweifendes, sorgenfreies Leben in Thailand. Bei jedem Telefonat mit seinem Bruder Oliver, der sich als Hobbyschriftsteller mit Depressionen herumschlägt, fordert er ihn auf, nachzukommen. Da die Mutter nichts lieber hätte, als dass Jake wieder nach Hause kommt, befürwortet sie es und bezahlt sogar den Flug. Doch als Oliver in Thailand die Freuden des unbeschwerten Lebens erfährt und sich auch noch hoffnungslos in Lek, eine thailändische Kellnerin, verliebt, möchte auch er nicht zurückkehren. Bis er erfährt, dass alles nur eine Lüge war, von seinem Bruder inszeniert.
Poster