Bay Boy, The Kanada Frankreich

Original: Bay Boy, The 1984

Start 06.09.1984 US-Start
Regie Daniel Petrie
Darst Peter Donat, Kiefer Sutherland , Liv Ullmann , Chris Wiggins, Josephine Chaplin, Mathieu Carrière, Alan Scarfe, Thomas Peacocke
Text Glace Bay 1930. Das Leben könnte für Donald nicht schöner sein. Die Mädels machen ihn an, die verführerische Mary gibt dem Priesterschüler Einführungsunterricht in Sachen Liebe und an Freizeit für erotische Spiele mangelt es nicht. Als Donald zufällig heimlicher Zeuge eines kaltblütigen Doppelmordes wird, ändert sich sein Leben. Doch er schweigt aus Angst. Selbst dem Pfarrer kann er sich nicht mehr anvertrauen, denn der Lüstling im Priesterrock wollte ihn sexuell mißbrauchen. Erst als der Mörder die eigene Tochter, das Mädchen das Donald liebt, mißhandelt, ist er fest entschlossen, sein Schweigen zu brechen. Nur so kann er eine weitere grausame Tat verhindern. Ein gefährlicher Entschluß...
Poster