Presidio USA

Original: Presidio, The 1988

Start 13.10.1988 Bundesstart
Regie Peter Hyams
Darst Sean Connery , Meg Ryan , Jack Warden, Mark Harmon, Rick Zumwalt, Patrick Kilpatrick, Don Calfa, John DiSanti, Mark Blum, Kim Robillard
Text Colonel Caldwell, Befehlshaber der Army-Garnison Presidio, und der junge Polizeioffizier Austin müssen gemeinsam den Mord an einer Militärpolizistin aufklären. Der stets korrekte Colonel und der draufgängerische Polizist sind bereits in der Vergangenheit aneinander geraten und können sich nicht leiden. So ist Caldwell zunächst nicht gerade begeistert, als sich Austin in seine hübsche Tochter verliebt. Doch im Laufe der Ermittlungen lernen sich die ungleichen Partner schätzen und als auch noch der Mörder gefunden wird, steht einem Happyend nichts mehr im Wege.
Poster