Jerry Cotton Deutschland

Original: Jerry Cotton 2010

Start 11.03.2010 Bundesstart
Regie Cyrill Boss, Philipp Stennert
Darst Moritz Bleibtreu , Christian Tramitz , Heino Ferch, Rick Kavanian, Christiane Paul , Jürgen Tarrach, Christoph Maria Herbst, Jaymes Butler, Christian Ulmen , Manou Lubowski, Mónica Cruz , Joram Voelklein
Text Während Jerry Cotton gerade wieder souverän eine Kindesentführung aufklärt, geschieht in einer Wohnung, Mitten in New York, ein schrecklicher Mord. Obwohl er schon fast 50 Stunden nicht mehr geschlafen hat, kann Cotton es nicht lassen, noch einmal kurz bei den FBI-Kollegen am Tatort vorbei zu sehen und muss feststellen, dass es sich bei dem Toten um Sammy Serrano auch bekannt als "Der Puppenspieler", handelt. Sofort werden die Erinnerungen an seinen einzigen ungelösten Fall wach, denn anstatt Serrano den Diebstahl großer Goldvorräte nachzuweisen, blieben diese verschwunden und Serrano wurde aus Mangel an Beweisen wieder frei gelassen. Jetzt ist er tot und Cotton will den Fall klären, zusätzlich stellt man ihm einen neuen Partner an seine Seite, da sein bisheriger Partner beim letzten Fall schwer verletzt wurde - Phil Decker einen Anfänger und, wie es den Anschein hat, totalen Volltrottel...
Poster