Es war einmal ein Mord

Original: Once Upon a Crime... 1992

Start 03.09.1992 Bundesstart
Regie Eugene Levy
Darst Joss Ackland, John Candy , George Hamilton, Richard Lewis, Giancarlo Giannini , James Belushi , Sean Young, Ornella Muti , Cybill Shepherd, Caterina Boratto
Text Ein völlig abgefahrenes Pärchen findet einen entlaufenen Hund, der reichlich Finderlohn verspricht. Doch statt auf die Riesenbelohnung stoßen die beiden nur auf ein Juwelenarmband, mit einer Leiche dran. Entsetzt ergreifen Julian und Phoebe die Flucht und vergessen ihren Koffer. Der taucht bei einem neuen Besitzer auf, der nicht ahnt, daß er jetzt eine Leiche im Gepäck hat. Aber was tun, wenn der berühmte Inspektor Bonnard schon die Fährte aufgenommen hat? Die Spur führt ins Spielcasino. Und dort ist die Hölle los. Mitten unter Glücksspielern tummeln sich sich jede Menge Verdächtige, die alle eines bitter nötig haben: Knete fürs Roulette. Und die gibts nur, wenn man auf den Hund kommt.
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!