Mondblut Großbritannien

Original: Beast Must Die, The 1974

Start 20.04.1988 Bundesstart
Regie Paul Annett
Darst Peter Cushing , Charles Gray, Michael Gambon , Anton Diffring, Annie Ross, Calvin Lockhart, Tom Chadbon, Marlene Clark
Text Der exzentrische Millionär und leidenschaftliche Jäger Tom Newcliffe hat ein paar Freunde auf seinem abgelegenes Anwesen eingeladen. Dort bekundet er, dass einer der Freunde ein Werwolf ist, den er in den kommenden 3 Vollmondnächten jagen will. Jeder der Gäste hat eine dubiose Vergangenheit. Dr. Christopher Lundgren wurde als führender Experte für Werwölfe geladen. Die Meisten halten Tom für verrückt, doch in der ersten Nacht wird ein Opfer mit durchgebissener Kehle gefunden. In der zweiten Nacht schlägt die Bestie gleich zweimal zu und wird fast gestellt, doch ...
Poster