Johns USA

Original: Johns 1996

Start 10.12.1996 Premiere
Regie Scott Silver
Darst Lukas Haas , Elliott Gould , John C. McGinley , Keith David, David Arquette , Nicky Katt, Terrence Howard, Richard Kind, Richard T. Jones, Christopher Gartin
Text John (David Arquette) ist Stricher, es ist Weihnachten und er wird 21. Als Geschenk an sich selber hat er vor, sich einen Tag lang in einem Luxushotel zu verwöhnen. Das Geld dafür hat er einem Drogendealer abgenommen. Nun schläft er im Park und jemand klaut seine Sneaker, in denen das Geld steckt. Also muss er schnellsten wieder anschaffen gehen. Doch es ist es wie verhext: Jedes Mal wenn er ein bisschen Kohle verdient hat, verliert er es auf die eine oder andere Art und Weise. "Ich bin kein Stricher, ich bin Entertainer", sagt Donner (Lukas Haas), der Neue auf dem Strich, den seine Eltern wegen seiner Homosexualität zuhause rausgeworfen haben. Er hat sich in John verliebt und überredet ihn, zusammen mit ihm nach Branson zu gehen, wo sie beide als Aufpasser in einem Themenpark arbeiten können. Doch es kommt alles ganz anders. John kümmert sich um einen letzten Freier, um das Geld fürs Busticket zu verdienen - mit verhängnisvollen Konsequenzen.
Poster