Carmen Baby USA Deutschland Jugoslavien

Original: Carmen, Baby 1967

Start 24.05.1968 Bundesstart
Regie Radley Metzger
Darst Barbara Valentin, Carl Möhner, Christiane Rücker, Arthur Brauss, Uta Levka, Claus Ringer, Walter Wilz
Text Der junge Polizist Jose macht seinen Dienst in einer kleinen Küstenstadt nach Vorschrift. Bis zu dem Tag, an dem er die attraktive Carmen kennenlernt. Er verhaftet sie wegen Körperverletzung, aber schon bei der Festnahme macht sie ihn heftig an. Soweit, das er ihr sogar die Flucht ermöglicht. Leider bringt ihm diese Aktion nur Ärger ein und er muß für einen Monat ins Gefängnis. Nachdem er wieder seinen Dienst antreten darf, wird er als Leibwächter für einen reichen Mann der Stadt abgestellt, auf dessen Party er Carmen wieder begegnet. Sie gibt ihm nach der Party einen Tip, wo sie zu finden ist. Er besucht sie und sie schenkt ihm als Belohnung für seine damalige Hilfe eine ganz besondere Nacht...
Poster