Surrogates - Mein zweites ich

Original: Surrogates 2009

Start 21.01.2010 Bundesstart
Regie Jonathan Mostow
Darst Bruce Willis , Ving Rhames , Radha Mitchell , Devin Ratray, Rosamund Pike , Michael Cudlitz , Anne Lockhart, Boris Kodjoe, Jack Noseworthy, Valerie Azlynn, Jordan Belfi
Text 2054: Die Menschen kommunizieren nur noch über ihre "Surrogates" - ferngesteuerte Roboterklone - miteinander, vollkommen isoliert und verlassen von der Außenwelt. Ein scheinbar perfekter Zustand, wäre da nicht eine mysteriöse Mordserie, die diese makellose Welt ins Wanken bringt. Dem Mörder auf der Spur, setzt FBI-Agent Tom Greer in der wirklichen Welt sein Leben aufs Spiel, um das Rätsel zu lösen und die Morde zu stoppen. Dabei muss er auch gegen eine immer größer werdende Widerstandsbewegung ankämpfen. Wem kann er im Kampf Menschen gegen Technologie noch trauen?
Poster