Beavis & Butthead machen's in Amerika

Original: Beavis and Butt-Head Do America 1996

Start 15.05.1997 Bundesstart
Regie Mike Judge, Yvette Kaplan
Darst Mike Judge, Robert Stack, Eric Bogosian , Cloris Leachman , Jim Flaherty, Pamela Blair
Text Beavis und Butt-Head haben ein großes Problem: ihr Fernseher wurde geklaut. Um ihrer Lieblingsbeschäftigung wieder nachgehen zu können, ziehen sie los, um sich Ersatz zu beschaffen. Nachdem sie vergeblich versucht haben, ein TV-Gerät aus ihrer Schule und einem Wohnmobil zu klauen, geraten sie an einen zwielichtigen Mann. Dieser hält die beiden für Auftragskiller, die er angeheuert hat, um seine Frau umzulegen; Beavis und Butt-Head verstehen unter "umlegen" allerdings "flachlegen" und willigen trotz der Verwechslung ein, zumal sie für den Auftrag auch noch 10.000 Dollar bekommen sollen. Die beiden Teenies fliegen also nach Las Vegas, um ihren Auftrag zu erledigen; die Sache verläuft aber nicht so wie geplant, denn die Frau kann sie von der Tat abbringen und ihnen auch noch unbemerkt eine gefährliche Miniaturwaffe unterjubeln. Von nun an haben Beavis und Butt-Head das FBI auf den Fersen...
Poster