Horst Schlämmer - Isch kandidiere! Deutschland

Original: Horst Schlämmer - Isch kandidiere! 2009

Start 20.08.2009 Bundesstart
Regie Angelo Colagrossi
Darst Michael Herbig , Senta Berger , Iris Berben, Norbert Heisterkamp, Sonja Kirchberger, Michael Schumacher, Maren Kroymann, Hape Kerkeling, Lale Akgün
Text Eine Gratis-Sonnenbank vom Staat für alle, die Abschaffung des Punktesystems in Flensburg, Schönheitsoperationen für die deutschen Bürger auf Kosten der Krankenkasse - dies sind nur ein paar Punkte des Wahlkampfprogramms der Horst-Schlämmer-Partei (HSP), die ebendieser in Grevenbroich, wo er stellvertretender Chefredakteur beim örtlichen Tagblatt war, gegründet hat. Zusammen mit seinem Praktikanten Ulle sorgt er nun mit populären Mitteln, z. B. einem Werbespot dafür, seine Partei bundesweit bekannt zu machen.
Poster