PosterDB

Dinosaurier - Gegen uns seht ihr alt aus! Deutschland

Original: Dinosaurier 2009

Start 24.12.2009 Bundesstart
Regie Leander Haußmann
Darst Ralf Wolter, Nadja Tiller, Ezard Haußmann, Tom Gerhardt, Ignaz Kirchner, Walter Giller, Daniel Brühl , Leander Haußmann, Hans Teuscher, Ingrid van Bergen, Eva-Maria Hagen, Horst Pinnow
Text Der mit allen Wassern gewaschene, wenn auch hochbetagte Filou Johann Schneider verliebt sich Hals über Kopf in Lena, die Neue im Seniorenheim. So ist es auch nicht ganz uneigennützig, als er der scheuen Zimmernachbarin seine Hilfe anbietet, nachdem er erfährt, dass der fiese Bankmensch Hardmann Lena um ihre Bleibe gebracht hat. Gemeinsam mit einigen gewieften Altersgenossen gelingt es Schneider tatsächlich, Hardmann und Konsorten mit einem ausgeklügelten Plan zu düpieren und das verlorene Geld dutzendfach zurückzugewinnen.
Poster