Salt USA

Original: Salt 2010

Start 18.08.2010 Bundesstart
Regie Phillip Noyce
Darst Angelina Jolie , Liev Schreiber , August Diehl, Andre Braugher , Olek Krupa, Chiwetel Ejiofor , Daniel Olbrychski, Robert Bizik, Cassidy Hinkle, Gaius Charles
Text Evelyn Salt genießt bei der CIA den Ruf, eine der besten Agentinnen des Geheimdienstes zu sein. Loyalität und Patriotismus stehen bei ihr an vorderster Stelle. Niemand würde ihre Integrität in Frage stellen. Bis ein Überläufer sie beschuldigt, eine russische Spionin zu sein. Salt setzt sich ab. Während sie ihre gesammelten Fähigkeiten einsetzt, um ihre Verfolger zu täuschen und abzuschütteln, müht sie sich darum, ihre Unschuld zu beweisen. Damit bewirkt sie aber nur das Gegenteil. Offenbar gibt es ein Geheimnis, von dem keiner erfahren soll.
Poster