Der Rasiermesserkiller USA

Original: Centerfold Girls, The 1974

Start 09.10.1981 Bundesstart
Regie John Peyser
Darst Ray Danton, Andrew Prine, Aldo Ray, Dan Seymour, Mike Mazurki, Tiffany Bolling, Janet Wood, Jeremy Slate, Tallie Cochrane, Jaime Lyn Bauer, Dennis Olivieri
Text Ein psychopathischer Killer ist von den Auftritten junger Mädchen, im Bachelor-Magazin, entzürnt. Er mag es nicht, dass sich die jungen Dinger nackt ablichten lassen und findet dies so verwerflich, dass er es für richtig hält, sie der Reihe nach umzubringen. Erst muss eine Frau am See dran glauben, dann eine Krankenschwester und ein Hippie-Mädchen in einem Landhaus und danach geht es Frauen an den Kragen, die ein Fotoshooting am See haben. Der Killer geht dabei akribisch nach einem Kalender vor, auf dem die Mädchen abgelichtet sind, der sich im ominösen Bachelor-Magazin befindet. Als dann aber die Stewardess Vera an der Reihe ist, läuft es beim Killer nicht so wie er es sich gedacht hatte und sein Plan, die Welt von unmoralischen Menschen zu befreien, gerät in Gefahr…
Poster