Du gehörst mir Deutschland

Original: Du gehörst mir 2007

Start 24.09.2007 Bundesstart
Regie Tobias Ineichen
Darst Martin Rapold, Christina Grosse, Tobias Moretti , Thomas Meinhardt, Stefan Gebelhoff, Walter Kreye, Katharina Lorenz
Text Melanie und Wolf lernen sich bei einer Party kennen. Für sie ist der sympathische Anwalt ein erstaunlich hingebungsvoller Mann, der ihr Herz im Sturm erobert. Für ihn ist die attraktive Journalistin die große Liebe, eine interessante Frau, die sich zu kleiden und zu bewegen weiß. Doch aus einer glücklichen Ehe wird nichts. Schon bald nach der Heirat entwickelt Wolf eine krankhafte Eifersucht und tyrannisiert seine Frau. Melanie ahnt, dass Wolf zu allem fähig ist, wenn sie ihn verlässt. Dennoch wagt sie den Schritt in die Freiheit - und begibt sich damit in größte Gefahr.
Poster