Happy Ever Afters Irland

Original: Happy Ever Afters 2009

Start 16.09.2010 Bundesstart
Regie Stephen Burke
Darst David Pearse, Sally Hawkins, Stanley Townsend, Tom Riley, Michael McElhatton, Deirdre Molloy, Sinead Maguire
Text Der schönste Tag im Leben steht unmittelbar vor der Tür: Die resolute Maura und der schüchterne Freddie sind wie füreinander geschaffen - allerdings ahnen sie davon noch nichts. Während Freddie bereits zum zweiten Mal "Ja" zur neurotischen Sophie sagt, geht Maura mit dem von Abschiebung bedrohten Wilson, dem die Einwanderungsbehörde bereits dicht auf den Fersen ist, den Bund fürs Leben ein. Als die beiden ungleichen Hochzeitspaare nebst angehöriger Entourage im selben Hotel für die Feierlichkeiten aufeinander treffen, löst dies eine Folge ungeahnter Ereignisse aus.
Poster