Die Diamantenpuppe Italien

Original: L'ultima chance 1973

Start 14.09.1973 Premiere
Regie Maurizio Lucidi
Darst Eli Wallach , Ursula Andress , Barbara Bach, Fabio Testi, Massimo Girotti, Howard Ross, Carlo De Mejo
Text Im Dschungel der Großstadt ist die Hölle los! Juwelen im Wert von vielen Millionen Dollar sind verschwunden. Der Polizeiapparat arbeitet auf Hochtouren. Rund um die Uhr. Die Unterwelt scheint unter Starkstrom zu stehen, eine fieberhafte Jagdt beginnt. Jeder hat nur ein Ziel: die heißbegehrten Juwelen für sich zu erbeuten. Und dabei ist jedes Mittel recht - wer im Weg steht, muß verschwinden! Nur ein Mann kennt die Wahrheit! Seine Lage wird kompliziert, als er sich in eine Frau verliebt. Schön, verführerisch, aber ohne Skrupel, wenn es um Geld geht. Eine wahre Diamantenpuppe! Zum Schluß nimmt das Geschehen jedoch eine unerwartete Wendung.
Poster