Mach' weiter, Dick! Großbritannien

Original: Carry on Dick 1974

Start 17.04.1976 Premiere
Regie Gerald Thomas
Darst Sid James, Larry Taylor, Kenneth Connor, Anthony Bailey, David Lodge, Michael Nightingale, Peter Butterworth, Margaret Nolan, Hattie Jacques, John Clive, Joan Sims, Kenneth Williams, Barbara Windsor, Marianne Stone, Bernard Bresslaw, Patsy Rowlands, Bill Maynard, Jack Douglas, Laraine Humphrys
Text England 1750. Weil das Land im Verbrechen zu versinken droht, ruft der König die "Windhunde seiner Majestät" ins Leben - eine Spezialeinheit, die für Ruhe und Ordnung auf den Straßen von England sorgt. Doch ausgerechnet Sir Roger Daley, Kommandant der Windhunde, wird auf der Straße nach York von "Big Dick" bis auf die nackte Haut beraubt. Diese Schmach muss gerächt werden. Deshalb setzt Daley Captain Desmond Fancey und Sergeant Jock Strapp auf Big Dick an. Diesen Namen hat er nicht nur wegen seiner mächtigen Nase und Pistole, sondern wegen seiner großen Einfälle und seiner Listigkeit. Um seiner Habhaft zu werden, setzen Fancey und strapp auf göttlichen Beistand bei Reverent Flasher. Trotzdem scheint Dick immer einen Schritt voraus zu sein. Kein Wunder, denn die beiden wissen nicht, dass Dick und der Reverent ein und die dieselbe Person sind. Dem wiederum bereitet es großen Spaß, die beiden ständig auszutricksen.
Poster