Big Zapper zahlt mit blauen Bohnen Großbritannien

Original: Big Zapper 1974

Start 15.02.1974 Bundesstart
Regie Lindsay Shonteff
Darst Anthony Edwards , William Hootkins, Sean Hewitt, Jack May, Linda Marlowe, Richard Monette, Gary Hope
Text Privatdetektivin Harriet Zapper macht nicht viel Federlesen, wenn's ernst wird. Sie beherrscht alle möglichen Kampftechniken und wenn es ganz fix gehen muss, hilft ihre 38er Magnum. Keine wirklich große Hilfe ist hingegen ihr Assistent, der sich eher für die verschiedenen Stellungen beim Vögeln interessiert und diese bei jeder (wirklich JEDER!) Gelegenheit mit seiner Chefin ausprobiert. "Das kann schon ganz schön anstrengend sein!" findet Zapper, aber noch viel anstrengender ist ein reicher Pinkel, der sein gelangweiltes Dasein mit ein bisschen Sex and Crime "aufzupeppen" versucht. Da geht schon mal die eine oder andere Gespielin kaputt. Aber kein Problem -und wenn's mal ein Problem geben sollte, regelt das die kleine Privatarmee des feinen Herrn. Doch jetzt ist Schluss mit lustig! Todesmutig und entschlossen greift Harriet Zapper durch und zieht den bösen Buben kräftig die Eier lang...
Poster