Lustschloss der Josefine Mutzenbacher, Das Deutschland

Original: Liebesschule der Josefine Mutzenbacher, Die 1987

Start 26.02.1987 Bundesstart
Regie Hans Billian
Darst Sascha Atzenbeck, Claudia Mehringer, Hans-Peter Kremser, Peter Strasser, Desirée Bernardy, Stacey Donovan
Text Die Liebesschule der Josefine Mutzenbacher: Eine der Fortsetzungen, mit denen Hans Billian vergeblich versuchte, an den Erfolg von "Josefine Mutzenbacher - Wie sie wirklich war" anzuknüpfen. Das Wiener Freudenmädchen Josefine Mutzenbacher verrichtet seine Aufgaben so gut, dass sogar der alte Baron Hochstätter noch einmal einen Glücksmoment genießen kann. Aus Dankbarkeit vermacht er Josefine eine Villa mit der Auflage, dass sie dort eine Liebesschule eröffnen muss. Für Josefine natürlich kein Problem, und schon bald ist Wien um eine Attraktion reicher.
Poster