Kasimir der Kuckuckskleber Deutschland

Original: Kasimir der Kuckuckskleber 1977

Start 07.07.1978 Bundesstart
Regie Hans Billian
Darst Hans Billian, Patricia Rhomberg, Sepp Gneissl, Jane Iwanoff, Anita Andic, Sylvia Berg
Text Der Gerichtsvollzieher Kasimir hat eine etwas merkwürdige Auffassung von seinem Beruf. Junge Frauen, die von ihm Besuch bekommen, werden bei Zahlungsunfähigkeit in das Pfändungsverfahren mit einbezogen und mit Pfandsiegeln versehen, nicht ohne dass sich der leidenschaftliche Beamte von der Qualität des gepfändeten Gutes erst einmal durch eindringliche Prüfung überzeugt. Gelegentlich kommt es zur "Versteigerung" der gepfändeten Damen, was eines Tages brave Bürger zu einer Klage gegen Kasimir veranlasst. Dieser sieht nur einen Ausweg: Er muss die Richterin von der Rechtmäßigkeit seines Verfahrens überzeugen, indem er es ihr am eigenen Leibe demonstriert.
Poster