heilige Bestie der Kumas, Die Italien

Original: Il fiume del grande caimano 1979

Start 29.05.1980 Bundesstart
Regie Sergio Martino
Darst Barbara Bach, Richard Johnson, Mel Ferrer, Claudio Cassinelli, Clara Colosimo, Bobby Rhodes, Lory Del Santo, Silvia Collatina, Romano Puppo, Fabrizia Castagnoli
Text Der Fotograf Daniel soll das Paradise Hotel, welches mitten in der Wildnis liegt und gerade eröffnet wird, ablichten. Das Fotomodel China wird vermisst, ein Boot, auf dem sie zuletzt mit einem Eingeborenen vom Stamm der Kumas gesehen wurde, wird zerstört angeschwemmt. Der Hotelbesitzer versucht alles zu vertuschen, doch die Kumas beschwören die heilige Bestie, ein Riesenkrokodil, herbei. Bei einer nächtlichen Bootsfahrt des Partyschiffs werden die Touristen von einem Riesenkrokodil angegriffen. Man versucht sich an Land zu retten, doch da sind bereits die Kumas, die alle zurückgebliebenen getötet und das Hotel niedergebrannt haben.
Poster