The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten

Original: Descendants, The 2011

Start 26.01.2012 Bundesstart
Regie Alexander Payne
Darst George Clooney , Matthew Lillard, Robert Forster, Judy Greer , Beau Bridges, Michael Ontkean, Tom McTigue, Shailene Woodley , Milt Kogan, Amara Miller, Nick Krause
Text The Descendants, das sind die Nachfahren der Könige und Missionare, die einst in dem paradiesischen Anwesen auf Hawaii lebten, das jetzt von Matt King verwaltet wird. Sein Leben ist ruhig und schön und der finanziell einträgliche Verkauf des Anwesens steht kurz bevor. Als seine Frau nach einem Unfall im Koma liegt, erfährt Matt von seiner 17-jährigen Tochter Alexandra, dass seine Frau eine Affäre mit einem anderen Mann hatte. Zusammen mit Alexandras Freund Sid und ihrer Schwester Scottie, macht sich Matt auf die Suche nach dem unbekannten Liebhaber. Die Reise der ungleichen Truppe ist die ideale Gelegenheit, sich endlich richtig kennen zu lernen…
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!