Miss Nobody USA

Original: Miss Nobody 2010

Start 28.12.2011 Video-Premiere
Regie Tim Cox
Darst Kathy Baker, Adam Goldberg, Vivica A. Fox, Paula Marshall, Richard Riehle, Geoffrey Lewis, Barry Bostwick, Leslie Bibb, Brandon Routh, Missi Pyle, Keir O'Donnell, Sam McMurray, Mark Irvingsen, Patrick Fischler, Salvator Xuereb, David Anthony Higgins, Christopher Carley
Text Sarah Jane McKinney arbeitet als Sekretärin für eine pharmazeutische Firma. Doch sie will im Leben weit mehr erreichen beruflich und privat. Sarah wartet auf ihren Mr. Richtig, aber da der auf sich warten lässt, bewirbt sie sich auf einen Manager-Posten, für den sie ihren Lebenslauf etwas auffrisieren muss. Erst denkt sie, sie würde den Job bekommen, doch wie sich herausstellt, ist sie nur wieder eine Sekretärin, diesmal aber für einen jungen, aufstrebenden Manager, der vielleicht Mr. Richtig sein könnte. Doch versehentlich tötet Sarah den Mann und erkennt, dass das Dahinscheiden von Vorgesetzten für die Karriere wirklich förderlich ist. Dumm nur, dass nun just ihr Mr. Richtig auftaucht in Form eines Detektives von der Mordkommission!
Poster