Goon - Kein Film für Pussies USA Kanada

Original: Goon 2011

Start 29.06.2012 Video-Premiere
Regie Michael Dowse
Darst Eugene Levy , Liev Schreiber , Seann William Scott , Alison Pill, Jonathan Cherry, Jay Baruchel, Kim Coates , Marc-André Grondin, Ellen David, David Lawrence, David Paetkau
Text Doug Glatt ist ein Loser, wie er im Buche steht: er hat keinen richtigen Job, keine feste Freundin und auch sonst bekommt er im Leben nichts auf die Reihe. Als sein bester Freund Pat bei einem Eishockeyspiel mit einem der Spieler aneinander gerät, geht Doug seinem Kumpel ohne mit der Wimper zu zucken zur Hilfe und zeigt, was eine Rechte ist. Der Coach ist davon so begeistert, dass er ihn vom Fleck weg als "Goon" engagiert. Doug mag zwar nicht der beste Läufer auf dem Eis sein, aber zuschlagen kann er wie kein anderer. Wird er es schaffen, das zerrüttete Team wieder zusammenzuführen und es damit an die Spitze des Eishockey-Sports zu bringen?
Poster