Sha yan gong fu Taiwan Hong Kong

Original: Sha yan gong fu 1977

Start 20.01.1987 Bundesstart
Regie Chin Hu Tung
Darst Jang Lee Hwang, Corey Yuen, Alan Chui Chung San, Chi Ping Chang, John Liu, Fei Yang Yeh, Chin Hai Chen
Text SHAO FU ist ein Dieb und ein begandeter Kung Fu Fighter, der keinen gegner zu fürchten braucht. SHAO HU, sein Zwillingsbruder, ist dagegen eine Null im Kämpfen. Aber ein riesengrossen Schlitzohr und das in jeder Lebenslage, der sogar die Mönche des Shaolin-Tempels austrickst. Da man ihn jedoch ständig mit seinem Bruder verwechselt, gibt es immer Zoff. Also nimmt sich SHAO HU einen begabten Schüler und lässt ihn für such kämpfen. Doch die Gegener werden immer mehr. Und SHAO HU das ausgekochteste Schlitzohr von ganz China, gerät in eine brenzliche Situation, aus der ihm nur noch einer helfen kann.
Poster