Pauly Shore Is Dead USA

Original: Pauly Shore Is Dead 2003

Start 01.01.2003 US-Start
Regie Pauly Shore
Darst Ben Stiller , Chris Rock, Tom Sizemore , Whoopi Goldberg , Sean Penn , Adam Sandler , Clint Howard , Pamela Anderson, W. Earl Brown, Jaime Bergman, Fred Durst , Heidi Fleiss, Kurt Loder, A.J. Benza, Camille Anderson, Beaumont Bacon, Adam Barnhardt
Text Der mittelmäßige Komiker Pauly Shore aus Hollywood ist am unteren Ende der Karriereleiter angelangt: Niemand will ihn mehr buchen, daher muß er sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser halten. Als er eines nachts in der Wohnung seiner Mutter ist, hat er eine Erscheinung: Ein toter Komiker sagt ihm, er solle sich das Leben nehmen, das sei der beste Weg zum Ruhm. Gesagt, getan: Pauly täuscht seinen Tod vor, und ist von nun an im Rampenlicht. Doch die Polizei von Los Angeles ist auf der Suche nach seinem Mörder!
Poster