Stooges, Die - Drei Vollpfosten drehen ab USA

Original: Three Stooges, The 2012

Start 11.10.2012 Bundesstart
Regie Peter Farrelly, Bobby Farrelly
Darst Sean Hayes, Brian Doyle-Murray, Craig Bierko, Jane Lynch, Stephen Collins, Kirby Heyborne, Chris Diamantopoulos, Jennifer Hudson, Sofía Vergara, Larry David, Will Sasso
Text Moe, Curly und Larry hatten schon als Babys eine Neigung zu kleinen Gewalttätigkeiten. Ausgesetzt auf den Stufen eines katholischen Waisenhauses, wachsen die Brüder gemeinsam auf und machen sich und der strengen Mutter Oberin das Leben schwer. Knappe 40 Jahre nach ihrer Ankunft steht das Waisenhaus nun vor dem finanziellen Ruin. Kurzentschlossen ziehen Moe, Curly und Larry los, um die benötigten 830.000 Dollar für die Rettung ihres Zuhauses zusammenzubekommen. Bei ihrer Rettungsaktion ärgern sie sich natürlich wie immer gegenseitig mit kleinen und großen Streichen. Während die Brüder am gutbezahlten Mord, den die Millionärsgattin Lydia bei ihnen in Auftrag gegeben hat, kläglich scheitern, wird Moe durch Zufall für eine Reality-TV-Show entdeckt. Ob sein neues Alter Ego "Dyna-Moe" das benötigte Kleingeld zusammenbringen kann?
Poster