Right to Die USA Kanada

Original: "Masters of Horror" Right to Die 2007

Start 10.04.2008 Video-Premiere
Regie Rob Schmidt
Darst Martin Donovan , Corbin Bernsen , Linda Sorenson, Julia Benson, Anna Galvin
Text Beim autofahren sollte man nicht streiten. Diese Erfahrung machen auch das Ehepaar Cliff (Martin Donovan) und Abbey (Julia Anderson). Während sich nämlich die beiden in die Haare bekommen haben, kommt es zu einem Autounfall, bei dem sich der Wagen überschlägt und Feuer fängt. Während Cliff mit dem Schrecken davon kommt, verbrennt Abbey in der Flammenhölle. Doch Abbey überlebt und wird im Krankenhaus nun mit allerlei technischem Gerät künstlich am Leben gehalten. Doch Cliff möchte nicht, dass Abbey weiter leidet und will die Gerätschaften abschalten. Dumm nur, dass er Abbey mit einer seiner Assistentinnen betrogen hat. Abbey will Rache und das, obwohl sie völlig verbrannt ans Bett gefesselt scheint.
Poster