360 Großbritannien Österreich Frankreich Brasilien

Original: 360 2011

Start 16.08.2012 Bundesstart
Regie Fernando Meirelles
Darst Jude Law , Rachel Weisz , Jamel Debbouze, Moritz Bleibtreu , Johannes Krisch , Dinara Drukarova, Vladimir Vdovichenkov, Lucia Siposová, Gabriela Marcinkova, Danica Jurcová
Text Ein Mann beschließt während einer Geschäftsreise, nicht fremdzugehen - eine Entscheidung, die eine Reihe bewegender und dramatischer Ereignisse rund um den Erdball nach sich zieht. 360 verwebt Liebesgeschichten und Beziehungen von Menschen im Aufbruch aus unterschiedlichen Metropolen der Welt elegant und unterhaltsam zu einer einzigen romantischen Erzählung über die Liebe und das Leben im 21. Jahrhundert. Alle Protagonisten sind getrieben von Wünschen und Sehnsüchten; sie lieben, träumen, sind glücklich oder traurig, rastlos auf der Suche und voller Widersprüche; jeder lebt sein Leben, so gut er es vermag - und doch sind all diese Leben miteinander verbunden. Ein Blick auf die moderne Welt wie durch ein faszinierendes und mitreißendes Kaleidoskop, eine Liebeserklärung an das Leben.
Poster