Air Rage - Terror in 30.000 Feet USA

Original: Air Rage 2001

Start 00.00.0000 Bundesstart
Regie Fred Olen Ray
Darst Mark Hicks, Glynn Turman, Ice-T , Chick Vennera, TOZd gYcr, Cyril O'Reilly, Alex Cord, Gil Gerard, Steve Hytner, Richard Anthony Crenna, Kimberly Oja
Text Kaum wegen angeblicher Kriegsverbrechen zu lebenslanger Hochsicherheitsverwahrung verurteilt, wird Marineoberst Sykes auch schon von seinen Getreuen freigeballert. Ohne sonderlich Zeit zu verlieren, okkupieren die Outlaw-Militärs als nächstes einen Linienflug, unter dessen zahlenstarker Gästeschar sich auch der für den Urteilsspruch verantwortliche General befindet. Cpt. Marshall und sein Spezialkommando erhalten den Auftrag, den Jet in der Luft zu entern und unter Kontrolle zu bringen, bevor Sykes seine Terrorpläne in die Tat umsetzt.
Poster