Robin Hood - Ghosts of Sherwood USA Deutschland

Original: Robin Hood: Ghosts of Sherwood 2012

Start 06.09.2012 Bundesstart
Regie Oliver Krekel
Darst Kane Hodder, Tom Savini, Claude-Oliver Rudolph, Amrita Cheema, Martin Thon, Ramona Kuen, Kai Borchardt, Dennis Zachmann
Text Robin lebt mit seinem Gefolge fröhlich vor sich hin, bis er bei einem Kampf gegen Banditen Maid Marian kennenlernt. Man erkennt eine gemeinsame Abneigung gegen den Sheriff von Nottingham und beschließt, das Gold des verhassten Vetters in der Burg zu stehlen. Dabei werden Tuck und Will getötet. Robin entkommt angeschossen und wird von einer Hexe geheilt. Er schafft es, durch Magie seine Freunde ins Leben zurückzuholen. Allerdings bekommt er diese Magie nicht umsonst, und so geht er einen Pakt mit dem Teufel ein...
Poster