R.I.P.D. USA

Original: R.I.P.D. 2013

Start 29.08.2013 Bundesstart
Regie Robert Schwentke
Darst Jeff Bridges , James Hong, Kevin Bacon , Mike Judge, Mary-Louise Parker , Ryan Reynolds , Devin Ratray, Robert Knepper , Toby Huss, Matt McColm, Mike O'Malley
Text Als der Polizist Nick Walker bei einem Einsatz tödlich verwundet wird, muss er feststellen, dass der Tod noch längst nicht die ewige Ruhe mit sich bringt, die man erwarten könnte. Er kehrt als Mitglied des Rest-In-Peace-Departments, kurz: R.I.P.D., in die Welt zurück. Ihm zur Seite steht der ehemalige Revolverheld Roy Pulsipher, der schon seit Jahrhunderten im Auftrag des Departments für Ordnung sorgt. Der erfahrene Cop steht zwar kurz vor der Pensionierung, aber ein letztes Mal will er noch seinem legendären Ruf gerecht werden. Gemeinsam macht sich das untote Duo auf, um die Straßen von allerlei dunkler Kreaturen zu säubern und den Killer zu finden, der auch für Nicks eigenen Tod verantwortlich ist.
Poster