Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen USA

Original: Percy Jackson: Sea of Monsters 2013

Start 15.08.2013 Bundesstart
Regie Thor Freudenthal
Darst Ron Perlman , Sean Bean , Stanley Tucci , Nathan Fillion, Robert Knepper , Derek Mears, Anthony Head, Logan Lerman, Shohreh Aghdashloo, Missi Pyle, Craig Robinson, Octavia Spencer , Christopher Redman, Douglas Smith, Jake Abel, Brandon T. Jackson, Alexandra Daddario, Leven Rambin
Text Einmal die Welt retten und man fühlt sich für immer als Held? Nicht für Percy Jackson. Als hätte dieser mit seinem dahinschwindenden Ruhm nicht schon genug zu kämpfen, muss er auch noch feststellen, dass er nicht der einzige Sohn des griechischen Meeresgottes Poseidon ist. Und weil man sich die Familie nunmal nicht aussuchen kann, ist dieser leider gar nicht so, wie Percy sich das vorgestellt hätte. Viel Zeit zum Grübeln bleibt ihm allerdings nicht. Der Schutzwall des Campes ist gebrochen und alle Halbgötter darin sind in großer Gefahr. Zeit für Percy zu altem Ruhm aufzusteigen. Zusammen mit seinen Freunden Annabeth, Grover und Halbbruder Tyson bricht Percy nun auf in Richtung Meer der Monster, um dort nach dem Goldenen Vlies zu suchen – denn nur dieses kann die drohende Katastrophe abwenden.
Poster