La grande bellezza - Die große Schönheit Italien Frankreich

Original: La grande bellezza 2013

Start 25.07.2013 Bundesstart
Regie Paolo Sorrentino
Darst Vernon Dobtcheff, Fanny Ardant, Carlo Verdone, Giorgio Pasotti, Roberto Herlitzka, Pamela Villoresi, Serena Grandi , Ivan Franek, Galatea Ranzi, Dario Cantarelli, Franco Graziosi, Anita Kravos, Massimo Popolizio, Toni Servillo, Luca Marinelli, Sabrina Ferilli, Carlo Buccirosso
Text Es ist Sommer. Rom erstrahlt in voller Pracht: schön und verführerisch. Wie Jep Gambardellas Leben - rauschende Feste, Gourmet-Restaurants und schöne Frauen. Doch hinter dem Verführer verbirgt sich ein desillusionierter Mensch, den die Oberflächlichkeit der opulenten Gesellschaft langweilt. Oft denkt er an seine literarische Arbeit, die ihm in seiner Jugend den großen Erfolg für seinen bisher einzigen Roman eingebracht hat. Außerdem schwelgt er in Erinnerungen an seine erste große Liebe. Die Leere, die ihm bleibt, überspielt er mit Zynismus und Gin Tonic. Mit seinem 65. Geburtstag wird ihm eines klar: Alles ist vergänglich. Auch in der ewigen Stadt.
Poster